IDDU’S – KONZEPT

WILLKOMMEN BEI FAST.FINE.ITALIAN

Arancini‘s sind ein beliebter Snack in Sizilien, wo es sie in vielen Snackbars gibt. Es sind knusprige birnenförmige Risotto Produkte mit einer Füllung. Gefüllt werden sie traditionell mit geschmorten Fleischstücken, einer Art Ragù Bolognese, aber andere Füllungen wie Mozzarella, Pilze, Schinken, Spinat, Shrimps oder Melanzani sind auch sehr verbreitet.

Weiters bietet die „Tavola Calda“ so werden im generellen die „Snacks“ in Sizilien genannt eine Vielfalt von gefüllten Teigtaschen mit Schinken, Mozzarella, Spinat, Tomaten, etc. Da man diese Köstlichkeiten nur im Süden Italiens genießen kann, entstand die Idee, die „Tavola Calda“ weltweit anzubieten.

Wir bieten höchsten Qualitätsstandard aufgrund zwei wichtiger Kriterien:

  • durch die Beibehaltung der traditionellen sizilianischen Rezeptur
  • durch die Verwendung von ausschließlich hochwertigen Produkten zur Herstellung unserer Speisen

Für all das steht IDDU’S FAST.FINE.ITALIAN

Im Mittelpunkt unser IDDU‘S mit typischer Kappe und Gilet. Er ist das Symbol für unsere traditionell hergestellten Produkte.

Die IDDU’S FAST.FINE.ITALIAN ist eine klassische italienische Snackbar mit gehobenem Ambiente, einem ausgewogenen gastronomischen Angebot und gepflegtem Service. Wir verfügen über ein schlagkräftiges Team von Spezialisten, das sich laufend mit dem Markt beschäftigt und schnell auf Änderungen reagiert. Eine Snackbar ist ein Trendpunkt und muss sich schnell und flexibel Marktveränderungen anpassen ohne seine Identität zu verlieren.

IDDU’S – CONCEPT

WELCOME TO FAST.FINE.ITALIAN

Arancini’s are popular snack in Sicily, where you find it in many snack bars. They are filled crispy risotto pears. They are traditionally filled with braised meat pieces, a kind of ragout Bolognese, but other fillings such as mozzarella cheese, mushrooms, ham, spinach, shrimps or eggplant are also very common.

Furthermore, the "Tavola Calda" –also known as “Snack” in Sicily, is a variety of filled pies with ham, mozzarella, spinach, tomatoes, and so on. At the moment you can only enjoy these delicacies in the south of Italy, so now the idea was born to offer the “Tavola Calda” all over the world.

We offer the highest quality standard because:

  • Keeping  the old traditional Sicilian recipes
  • Using high quality ingredients to produce our food

For all of that, stands IDDU’S FAST.FINE.ITALIAN

IDDU'S -the Sicilian figure, is the typical symbol for our traditional manufactured products.

The IDDU'S FAST.FINE.ITALIAN is a classic Italian snack bar with an elegant atmosphere, broad range of food and beverages, and well-groomed service. We have a dynamic team of restaurant and catering specialists that keep the market under continuous observation and respond rapidly to shifting trends. After all, a snack bar is a trend-based product, and needs to adapt rapidly and flexibly to market changes while retaining its specific without losing the unique identity.